Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    dergrosseomg

    - mehr Freunde


http://myblog.de/dergrosseomg

Gratis bloggen bei
myblog.de





Episode #2 von Minecraft !! dergrosseomg

Auch am zweitem Tag geht es rasant weiter.
-zuerst sehen wir in der Nacht noch zwei fröhlich hüpfende Enderman draussen, die mit der 1.8 neu reingekommen sind.

-Uns fällt auf, das wir absolut keinen Scheiss haben, und da wir weder Wolle noch Holz haben könnte das ziemlich langweilig werden.

-hui gruselig direkt vor unserem "Haus" steht ein Creeper und begafft uns, jedoch können wir ihn mit unserem Spielzeugholzschwert töten, bevor er explodiert. puh !

-wir merken, dass etwa 20 Creeper und andere Viecher unser Haus belagern, weshalb ich leider auf peacefull stellen muss, weil ich sonst auch noch den ganzen nächsten Tag im Haus verbringen könnte

- am Tag entdecken wir ein NPC-dorf, was für eine Gelegenheit etwas Holz von den Häusern zu stehlen !!!

Das war natürlich noch nicht alles, alles könnt ihr hier nachsehen:
Let´s play Minecraft #2 [deutsch] "Der schändliche Holzklauer"
25.9.11 00:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung